Scherler AG Elektro und Telematik

Unter Installationen verstehen wir die Realisation von Stark- und Schwachstromanlagen in Industriegebäuden, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Wohnungsbauten. Starkstromanlagen umfassen sämtliche Installationen für Licht-, Kraft- und Wärmeverbraucher. Hinzu kommen die Beratung und Installation von Blitzschutzanlagen sowie Qualitätssicherungsmassnahmen wie NIV-Installationskontrollen und Expertisen.

In den Bereich Schwachstromanlagen fallen Einrichtungen für Gebäudesysteme, Lautsprecher-, Lichtruf-, Personensuch-, Gegensprech- und Uhrenanlagen. Auch Gebäudeautomation ist für uns kein Fremdwort. Mit unseren Dienstleistungen bieten wir für alle Bedürfnisse — ob Stark- oder Schwachstrom, für Industrie oder Privathaushalte — eine optimale Lösung.

Bei uns sollen Sie sich wohl fühlen
Bei uns, das ist überall, wo die von uns geplante und eingebaute Elektrotechnik unsichtbar und zuverlässig für Wohnkomfort sorgt. Flexibel, d. h. angepasst an die spezifischen Ansprüche und Bedürfnisse im öffentlichen und privaten Wohnungsbau und an die persönlichen Kundenwünsche bei der technischen Gestaltung individueller Räume, damit bei aller Effizienz und Produktivität niemals der eigentliche Grund für jedes Wohnbauprojekt verloren geht: Der Mensch und seine Lebensqualität.

Kontakt